Lindenblüten e.V.

„Des Kaisers neue Kleider“– Junge Talente erobern die Bühne

Projektlaufzeit: Oktober 2019 bis Oktober 2020(um ein 2 Jahre verlängert wegen Corona

Der Lindenblüten e.V. hat gemeinsam mit dem Schauspieler Ronald Schober Talente ineinem Casting im November 2019 gesichtet. Die Jugendlichen hatten sich nach einem öffentlichen Aufruf beworben.Die Gruppenfindung und Proben starteten mit regelmäßigen Terminen. Doch dann wurde es still auf unserer Theaterbühne: Die Projekträder standen in den coronabedingten Zwangspausen fast still.
Wir starten im Frühjahr mit einem weiteren Casting, um das Ensemble neu aufzustellen. Einige von den bisherigen Ensemblemitgliedern werden auch wieder dabei sein können. 
Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Arbeit und danken für die Unterstützung der Margret und Rolf RETTICH-Stiftung und Volker-Brumme-Stiftung